Fr. Dez 2nd, 2022

Endlich ist es wieder an der Zeit, den Fokus auf den Fußball zu legen. Doch auch hier müssen wir uns leider an den die Hygieneauflage halten.

Leider müssen wir uns etwas einschränken. Dieses sieht man anhand des Beispiels bei der Nutzung der Turnhalle unter Auflagen, wo die Duschanlage gesperrt ist

Wir, von der Fußballsparte haben zudem ein Hygienekonzept für Sportplätze erstellt. Worauf wir nochmal explizit hinweisen.

Haltet Euch an die Auflagen, schützt Euch und Andere

Dieses ist unter der Rubrik Corona- Hygiene- Informationen einzusehen. Dort findet man auch einen QR- Code zur Gästeregistrierung. Darüber hinaus kann die Registrierung aber auch noch “old School” über ausgelegte Listen vorgenommen werden.

Bitte helft alle mit, uns den Fußball unter Auflagen trotzdem zu einem Erlebnis zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert