Informationen & Beiträge

Hier erhältst Du die wichtigsten Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft im SC Viktoria Lavelsloh. Darüber hinaus informieren Dich die Mitglieder unserers Vorstands gerne über die vielfältigen Sportangebote des Vereins. Die Übungsleiter und Spartenleiter stehen dir natürlich auch für Fragen gerne zur Verfügung.

Mitglied werden

Um Mitglied zu werden, benötigst du den Aufnahmeantrag. Darauf findest du alle Beiträge in halbjährlicher Form abgebildet. Den Aufnahmeantrag erhältst du in unserer Geschäftsstelle, über unsere Übungsleiter und hier als Download.

Den ausgefüllten Aufnahmeantrag kannst du jederzeit in unserer Geschäftsstelle, bei einem der Übungsleiter unseres Vereins abgeben oder per Mail zusenden.