So. Okt 25th, 2020

SC Viktoria Lavelsloh e.V.

Alles aus Liebe – Unser Verein

Bodyworkout

Am Mittwoch den 5. August 2020 starten wir mit unserer neuen Trainerin Susan in die neue Fitness-Saison.

Was hat sich geändert?

Der Tag! Mittwoch!

Bis zum Beginn der Herbstferien könne wir die Sporthalle in Lavelsloh jeden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr nutzen.

Die Trainerin! Susan!

Susan ist eine ausgebildete Personal Trainerin (Fitness) aus unserer Umgebung. Zudem sehr sympathisch, nett, freundlich und wird dir Helfen deinen Schweinhund Beine zu machen.

Schuhwerk! Nicht neu aber denkt dran, an die Schuhe für draußen. Wenn das Wetter passt (oder auch nicht) gehen wir auf den Sportplatz.

Corona! Mittlerweile leider auch nicht mehr neu! Denkt bitte an die Abstands- und Hygienemaßnahmen die uns alle bekannt sind. Die Duschen und Umkleideräume der Sporthallen in der Samtgemeinde Uchte bleiben mindestens bis zum 31.08.2020 geschlossen. Also Duschen müsst ihr noch bis auf weiteres zuhause.

Bei Fragen oder Interesse meldet Euch unter: Vorstand@sc-lavelsloh.de