Tennis

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Verein und würden uns noch mehr freuen, Dich einmal persönlich auf unserem schönen Tennisplatz in Lavelsloh begrüßen zu dürfen.

Seit nunmehr 35 Jahren gibt es uns, die Tennis-Sparte des SC Lavelsloh. Neben dem normalen Spielbetrieb, dem geselligen Beisammensein und den Punktspielen sind auch das Juxturnier und das Winterfest fester Bestandteil des Terminkalenders.

 

Jedes Jahr im April werden die Tennisplätze in Eigenregie für den Spielbetrieb im Sommer hergerichtet. Und dann ist auch fast jeden Tag etwas los auf dem Platz:

 

Ansprechpartner/in:

montags 18.30 Uhr Damen I [Dörthe Heuer]

dienstags 18.00 Uhr Damen II [Sabine Konzack]

mittwochs 18.30 Uhr Mittwochstruppe [Karsten Schneider]

donnerstags 18.00 Uhr Herren I [Uwe Jakobmeyer]

freitags 18.00 Uhr Herren II [Karl-Heinz Buschhorn]

freitags nachmittags Kinder-/Jugendtraining [Alana Ruschmeier]

 

Zu allen Zeiten und auch sonst sind neue Leute immer herzlich willkommen! 

Haben wir euer Interesse geweckt?

Nähere Informationen erhaltet ihr auch von Nadin Eisberg über den Kontakt Tennis@sc-lavelsloh.de

 

Impressionen

index 3 index index 7 index 8 index 6 index 5

index 4 index 2

Comments are closed.