Senioren/-innen-Bereich

Du hast Lust Tennis zu spielen und möchtest Dich gerne unverbindlich informieren und einfach mal reinschnuppern ohne gleich in einen Verein eintreten zu müssen?

Egal welches Alter oder Geschlecht, ob Anfänger oder Profi,nur mal so und in keiner festen Gruppe.

Oder du hast eine feste Gruppe und ihr sucht nach einem Tennisplatz? Kein Problem! Komm einfach bei uns vorbei oder melde dich. Wir werden schon das passende für Dich finden.

TENNISTRAINING FÜR ERWACHSENE

Immer Montags von 18.00 bis 19.00 Uhr

EINZELTRAINING

Ab sofort bieten wir auch Einzeltraining an. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Egal ob Anfänger oder Profi, sprecht uns an. Termine werden hier individuell mit euch und unserem Trainer abgesprochen.

DAMEN, DAMEN ALT, HERREN, HERREN ALT UND HOBBY

Montags bis Donnerstags zu verschiedenen Zeiten und Tagen

Wie du uns findest?

Sporthalle Lavelsloh, Am Sportplatz in 31603 Diepenau, Direkt hinter der Sporthalle findest du unsere Tennis Anlage. Bei Rückfragen per Email: Tennis@sc-lavelsloh.de oder 05775-966715

Jeden Abend ist bei uns was los. Kommt vorbei und schaut es euch selber an oder am besten spielt gleich mit.

BALD NEU! CARDIO TRAINING FÜR JEDERMANN! INFO`S DAZU FOLGEN, LASST EUCH ÜBERRASCHEN!