Das klingt nach einer aufregenden Entwicklung für die Dartsparte des SC Viktoria Lavelsloh, auch bekannt als L.A. Army! Es ist großartig zu hören, dass Sponsoren wie Andreas Kirchhoff von der Firma Kirchhoff Bauelemente und Kai Uphoff vom Gasthaus Quellhorst diese Initiative unterstützen. Besonders bemerkenswert ist, dass Kai Uphoff selbst ein passionierter Dartspieler ist und mit seinem Engagement die Dartsparte aktiv unterstützt.

Mit etwa 25 aktiven Spielern und fünf Dartboards inklusive Tablets für das Training, bietet der Verein eine gute Basis für spannende Spiele und eine lebendige Dartkultur. Das wöchentliche Training am Dienstag um 19 Uhr bietet eine hervorragende Gelegenheit für Spieler aller Fähigkeitsstufen, sich zu verbessern und gemeinsam Spaß am Dartsport zu haben. Die Tatsache, dass Freundschaftsspiele, Ligabetrieb geplant sind und eigene Turniere wie auf den Lavelsloher Sporttagen durchgeführt wurden und werden, zeigt das Engagement des Teams und des Vereins für die Förderung des Sports und den Aufbau von Verbindungen zu anderen Teams.

Ein herzliches Dankeschön an Kai Uphoff vom Gasthaus Quellhorst und an Andreas Kirchhoff von der Firma Kirchhoff Bauelemente für ihre großzügige Unterstützung. Ohne solche Sponsoren wäre es oft schwierig, solche sportlichen Initiativen erfolgreich umzusetzen.