16. Oktober 2021

SC Viktoria Lavelsloh e.V.

Alles aus Liebe – Unser Verein

SC Viktoria Lavelsloh verschiebt Jahreshauptversammlung 2021

1 min read

Im Rahmen der Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie und wegen der dadurch beschlossenen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung hat der Vorstand des SC Viktoria Lavelsloh beschlossen die für den 12. Februar 2021 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen und bis auf Weiteres zu verschieben.

Die Gesundheit steht hier an erster Stelle, obwohl wir uns alle auf eine Art des Wiedersehens gefreut hätten. Dies ist derzeit aber leider nicht möglich und so müssen wir uns gedulden und weiter das Richtige tun, damit wir uns so schnell wie möglich wieder Wiedersehen können.

Über neue Infos bezüglich der Jahreshauptversammlung 2021 wird rechtzeitig informiert.

Bleibt gesund!

Vorstand SC Viktoria Lavelsloh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.