Am Wochenende (11.06.2022) fand das erste Turnier unserer Lavelsloher G-Junioren/-innen in statt. Das Trainerteam um Erkan Amet-Oglou, Bastian Böttcher und Oliver Gerling folgten der Einladung des BSC Blasheim und nahmen damit erstmals mit mit unseren neuen Minikickern an einem Turnier teil.

Neben der Mannschaft des SC Lavelsloh waren noch die Mannschaften des VFR Wellensieck, TUS Stemmwede, SC Hille und JSG Hüllhorst-Tengern in der Gruppe des SCL vertreten.

Die Jungs und Mädels des SC Lavelsloh im Alter von 4 bis 6 Jahren haben sich am Ende für Ihren ersten Auftritt richtig gut geschlagen und konnten schlussendlich mit 3 Siegen und nur einer Niederlage das Turnier als Gruppen zweiter hinten den VFR Wellensick beenden.

Das Trainerteam, die Eltern, Geschwister und Großeltern waren von dem Auftritt Ihrer Minis begeistert und freuen sich auf die nächsten Turniere.

ÜBRIGENS: Wenn Ihr zwischen 4 und 6 (7) Jahren seid und Lust habt mit unseren Minis mit zu kicken, dann kommt einfach am Donnerstag um 17 Uhr zum Training und seid dabei. Wir freuen uns auf Euch!