Am Samstag den 25.02.2023 heißt es erstmals, wer gewinnt den Kampf um den begehrten und neu ins Leben gerufenen Concordia Cup.

Das hochklassige Vorbereitungsturnier der B-Junioren/-innen, um den von Ralf Uphoff gestiftet Wanderpokal, startet um 13:00 Uhr, mit dem ersten Spiel des Gastgebers aus Lavelsloh gegen die U16 des HSC Hannover. Die weiteren Spiele bestreiten die Mannschaften des RW Kirchlengern, JFV Weyhe Stuhr und Union Varl. Am Ende, des im Meisterschaftsmodus Jeder gegen Jeden ausgespielten Turniers, soll gegen 18:00 Uhr der Sieger feststehen und entsprechend mit dem Concordia Cup geehrt werden.

Die Zuschauer können sich auf interessante Spiele und hochklassigen Fußball freuen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns auf euern Besuch im Lavelsloh Birkenpark!