Fr. Dez 2nd, 2022

Mit Beginn der Feldsaison 2021/22 wird Nina Emmrich die Trainerposition bei den Fußballdamen des SC Viktoria Lavelsloh übernehmen. Die 26-jährige Übungsleiterin mit C-Trainerlizenz folgt damit Stefan Kleffmann im Amt und wird zusätzlich als Spielerin fungieren.

Nina Emmrich kann bislang auf eine sehr erfolgreiche Zeit als Trainerin im Nachwuchsbereich des SC Lavelsloh zurückblicken. Als Spielerin war sie zuletzt bei dem benachbarten Verein der SG Schamerloh aktiv. 

„In der jungen Mannschaft steckt unheimlich viel Potenzial und sehr viel Talent. Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe und möchte das Team nachhaltig weiterentwickeln. Dazu gehört es natürlich auch, die erfolgreiche Jugendarbeit im Verein fortzuführen und stetig auszubauen“, so Nina Emmrich.  

„Mit Nina Emmrich kommt eine spannende und erfahrene Trainerin aus unserem eigenen Jugendbereich ins Senioren-Team. Mit ihrer ganzheitlichen Denkweise und ihrer anpackenden Art wird sie bei unseren Fußballerinen viel bewirken“, so Marcus Toth (Spartenleiter Fußball Senioren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert