sdr

Ab sofort ziert das Firmenlogo von DAT TRIMMHUS das neue Trikot der D-Junioren des SC Viktoria Lavelsloh. Die Nachwuchsmannschaft des Vereins schätzt sich glücklich mit Markus Hinrichs einen neuen Sponsor gefunden zu haben. Schon länger ist Markus Hinrichs, Inhaber der Physiotherapie- und Gesundheitssportpraxis DAT TRIMMHUS (www.dat-trimmhus.de) aus Diepenau, mit dem Verein verbunden und unterstützt den SC Lavelsloh auch in anderen Bereichen.

Der SC Lavelsloh und die Mannschaft um das Trainerteam Nina Emmrich und Marlo Rehling bedanken und freuen sich auf eine langfristige und weiterhin spannende Zusammenarbeit.

(Bild: M. Rehling (C-Trainer), N. Emmrich (Trainerin), M. Hinrichs (Sponsor), P. Bielz, M.Schwiering, L. Schwentker, D. Stahl, S. Schulz, T. Eierich, M. Hinrichs, J. Kayser, M. Engelke, L. Emmrich, F. Schmidt, Es fehlen: S. Fehring-Kleffmann, L. Langhorst, J. Kleffmann, L. Hüber, M. Stelloh, F. Schilg, L. Wiens)