Die SC- Jugendmannschaften trainieren wieder

Ab dem 07. Mai ist der Sport- und Trainingsbetrieb im kontaktlosen Breiten- und Freizeitsport wieder erlaubt – sofern der Sport auf öffentlichen oder privaten Freiluftsportanlagen oder im öffentlichen Raum stattfindet.

Unter strikter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen und der Abstandsregel von min. 1,5 – 2 Meter, sowie nach Veröffentlichung der Hinweisschilder an allen Eingangsbereichen zum Sportplatz, wird seit dem 25. Mai wieder eingeschränktes Training angeboten.

SC Viktoria Lavelsloh Stand 12.05.2020
Hinweise für Spieler/Sportler und Eltern
Das Training darf unter Berücksichtigung der nachfolgenden NFV-Richtlinien wieder stattfinden.
Bitte beachtet daher Folgendes:

1. Bei Krankheits- bzw. Erkältungssymptomen habt Ihr Euch vom Training abzumelden.
  2. Auf dem Sportgelände gelten folgende NFV-Richtlinien:
    · Ein Mindestabstand von 2m ist stets zu allen weiteren Personen auf der gesamten Sportanlage einzuhalten.
    · Nach dem Training müssen alle Spieler das Gelände DIREKT verlassen. Kein Verweilen auf dem Sportgelände erlaubt!
    · Auf Händeschütteln/Abklatschen vor und während des Trainings muss verzichtet werden.
    · Das Sporthaus ist geschlossen und kann zum Umziehen und Duschen nicht genutzt werden.
    · AUSNAHME: Die Toiletten stehen zur Verfügung. Es darf sich immer nur eine Person darin aufhalten!
    · Getränke für den Sport müssen von jedem Spieler selbst mitgebracht werden.
    · Der Verzehr von Speisen ist gänzlich verboten.
  3. Denkt daher bitte daran:
    · Kommt schon in Trainingsklamotten zum Platz!
    · Geduscht wird zuhause!
  4. Zuschauer sind bis auf weiteres beim Training nicht erlaubt.

Jugendleitung