Hallo zusammen,ab Montag, den 02.11.20 bis zunächst Ende November ist jeder Trainings und Spielbetrieb im Amateursport in allen Sportarten untersagt.Das bedeutet leider auch für alle Sparten in unserem Verein, das weder Spiel noch Trainingsbetrieb stattfinden darf. Vom Vorstand haben wir beschlossen das bis einschließlich Sonntag den 01.11.20 der Trainings und Spielbetrieb unter den bisherigen Vorschriften weiter laufen darf. Sollte sich hier noch etwas neues ergeben wie zum Beispiel vorzeitige Schließung der Turnhalle etc. teilen wir es Euch sofort mit.Ebenso weise ich daraufhin das die neuen Regeln auch für das Vereinsheim und Tennishaus wie schon im Frühjahr gelten.Gerade auch im Bezug auf die Vorschrift das sich nur maximal 2 Haushalte mit maximal 10 Leuten treffen dürfen.Bitte beachtet die neuen Vorschriften und kommuniziert Sie weiter. Für Rückfragen stehen wir Euch natürlich zur Verfügung.

Viele Grüße Vorstand SC Viktoria Lavelsloh