Ferienkursfreunde hergehört…! Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre kommt das lizenzierte Trainerteam des BVB erneut zurück in den Lavelsloher Birkenpark. Strahlende Fußballeraugen, 1909% Adrenalin, voller Einsatz – gute Gründe um erneut einen Fußballkurs der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Auf dem Gelände des SC Viktoria Lavelsloh können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6-13 Jahren über vier Tage kicken, was das Zeug hält. Mit zwei täglichen Trainingseinheiten, innovativen und lehrreichen Halbzeitaktionen, einer exklusiven BVB-Trainingsausrüstung, gesunden Mittagsmahlzeiten, Getränken während des gesamten Kurses, Tipps und Tricks aus erster Hand und jeder Menge Leidenschaft im Gepäck wird dieser Kurs garantiert zur Vollgasgeber-Veranstaltung! Schnell noch im Kalender notieren, vom 09.05.2024 – 12.05.2024 ist schwarzgelbe Fußballzeit in Lavelsloh! Dein Traum, Dein Spiel! Jetzt Plätze sichern!!!

Unter folgendem Link kommt ihr in den Online Shop : BVB-Ferienkurse für Kinder | Offizieller BVB-Online FanShop