Hallo,

Wir sind die Tennissparte des SC Viktoria Lavelsloh, uns gibt es seit nunmehr 35 Jahren. Wir freuen uns, Dich einmal persönlich auf unserer Seite der Homepage begrüßen zu dürfen.

Neben dem normalen Spielbetrieb, dem geselligen Beisammensein und den Punktspielen gehört auch das Jux Turnier und das Winterfest zu einem festen Bestandteil unseres Terminkalenders. Wir können für alle Altersgruppen kleinere Trainingseinheiten anbieten. Spielbetrieb findet im Jugend-, Damen- und Herrenbereich statt.

Unser schöner Tennisplatz in Lavelsloh verfügt über zwei 2 Plätze auf Sand. Diese werden jedes Jahr im April, in Eigenregie, für den Spielbetrieb im Sommer hergerichtet und lässt es das Wetter zu, dann ist auch fast jeden Tag auf der Anlage etwas los. In den Wintermonaten kann dann an die angrenzende Turnhalle in Lavelsloh, nach Absprache ausgewichen werden.

Neben den sportlichen Aktivitäten gibt es ein buntes Vereinsleben mit vielfältigen Events, auch über die weiteren Sparten des SC hinaus und der generellen Möglichkeit des geselligen Beisammenseins. Einige Impressionen befinden sich unten auf der Seite.

Wir hoffen, Dein Interesse an unserem Verein geweckt zu haben und würden uns noch mehr freuen, wenn Du einfach mal bei uns rumschaust.

Nähere Informationen

Nadin Eisberg / Spartenleiterin