Fußballfeunde SCL

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. Ein kleiner Trupp der Freunde ums runde Leder veranstalteten bei bestem Wetter, etwas Wegzehrung und unter „3G- Voraussetzungen“ eine kleine Fahrradtour. Wie im vergangenen Jahr war es wieder das Ziel, den „Grenzbereich unsicher“ zu machen. Mit einer kleinen Stippvisite in Frotheim und Schmalge/ Tonnenheide wurden die dort ansässigen Lokalitäten „Im Loh“ und „Krug zum Grünen Kranze“ angefahren. Die Stimmung war gut und ausgelassen und bei beiden Lokalitäten wurden wir herzlich begrüßt. Von dieser Seite, herzlichen Dank.

Bevor es zum Ende der etwa 37,5 km langen Tour kam, war der letzte Halt das Flutlichtturnier unseres Nachbarvereins des MTV Diepenau. Bei einer ordentlichen Portionen Wurst und Bier traf man sich dort mit den Faustballern des MTV. Man tauschte sich fröhlich und gelassen aus und ließ den Abend entspannt ausklingen.

unterwegs verschollen, Stefan Lintelmann und Stefan Kleffmann