Nachdem das Turnier im letzten Jahr aufgrund der damaligen Coronabeschränkungenn nicht stattfinden konnte, wagen wir am Samstag den 27.11.2021 erneut einen Versuch, Beginn ist um 19 Uhr im Sporthaus. Für Getränke und einen Snack ist gesorgt und wir freuen uns auf Euch.

Aufgrund der aktuell Coronalage findet das Turnier nach der 3G-Regel statt, das bedeutet Zutritt und Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene und/oder negativ getestete Personen. Wir bitten Euch deshalb die entsprechenden Nachweise mitzuführen, sowie auf Verlangen vorzuweisen.

Wir danken für eure Mithilfe und euer Verständnis.

PS: Wir empfehlen allen Personen sich über die Impfungen sachlich bei den zuständigen Stellen und Ärzten zu informieren. Mit einer Impfung schützt ihr Euch und seid solidarisch mit euren Mitmenschen.