16. Oktober 2021

SC Viktoria Lavelsloh e.V.

Alles aus Liebe – Unser Verein

Nachruf Muharrem Kuscu

1 min read

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am 17.06.21unser Vereinsmitglied Muharrem Kuscu mit 48 Jahren auf tragische Weise verstorben ist. 

Er hielt dem SC Viktoria Lavelsloh seit vielen Jahren die Treue und hat in diesem Zeitraum u.a. vielen jungen Fußballern in der Entwicklung Ihres Talents als Jugend-Trainer und später als langjähriger Trainer der 1. Herrenmannschaft geprägt.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen, Danke das es dich gab.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.