Fußball auf dem Trainingsplatz ist wieder erlaubt, zumindest unter bestimmten Auflagen. Das freut die Fußball-Kids des SC Lavelsloh. Nach der langen “Pausen” freuen sich die Kinder und Jugendlichen wieder auf dem Trainingsplatz stehen zu können.

Der Geruch von frisch gemähtem Gras in der Nase und die bunte Lederkugel am Fuß, endlich dürfen alle Mannschaften unseres Vereins wieder auf den Rasen. Dribbeln, Sprints, Koordinationsübungen, Schusstechnik – das alles hat den Fußballern im Lockdown sehr gefehlt. Wegen der niedrigen 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Nienburg – sie liegt unter 50 – können die Mannschaften des Vereins wieder zurück auf den Fußballplatz.

Statt 5er Gruppen dürfen jetzt bis zu 30 Kids einschl. 18 Jahre

Als klar war, dass ab Anfang dieser Woche wieder trainiert werden darf, ließen die Verantwortlichen des SC Viktoria Lavelsloh keine Zeit verstreichen. Das klare Ziel: Die Kinder und Jugendlichen sollten so schnell wie möglich auf den Fußballplatz zurückkehren, unter Einhaltung aller Hygiene-Auflagen natürlich. Die Konzepte aus dem ersten Lockdown können auch im zweiten fast unverändert angewandt werden.

Wer Bock hat auf Fußball, hier seid Ihr richtig

Wenn Ihr Lust habt auf ein tolles Team in einen tollen Verein und habt Lust auf Fußball, dann sprecht uns an. Wir haben für jedes Alter die richtige Mannschaft für Euch. Von den 4-jährigen Minikickern (G-Junioren) bis hin zu den A-Junioren und natürlich darüber hinaus (Herrenmannschaft) ist alles dabei.