Di. Aug 4th, 2020

SC Viktoria Lavelsloh e.V.

Alles aus Liebe – Unser Verein

Komplette Jugendabteilung des SC Viktoria Lavelsloh neu eingekleidet.

1 min read


Die Jugendabteilung der Fußballsparte sagt danke. Durch zwei starke Partner aus der Region, die Firma PRO-HUB Hebetechnik GmbH aus Diepenau und die Firma Menze Haustechnik GmbH aus Lavelsloh, wurde die komplette Jugendabteilung des SC Lavelsloh zum Anfang der Saison 2019/20 mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Diese wurden mit sehr großer Begeisterung entgegengenommen. Anfang des Jahres 2020 wurde in einer Zusammenkunft mit über 60 Kindern, Jugendlichen und Trainern, ein kleines Präsent zum Dank, den Sponsoren überreicht. Anschließend wurde noch ein gemeinschaftliches Bild der kompletten Jugendabteilung und unseren Sponsoren gemacht. Wir, der SC Viktoria Lavelsloh bedankt sich nochmals bei Lars Schramm (Fa. Menze Haustechnik GmbH) und Werner Jobst (Fa. PRO-HUB Hebetechnik GmbH) für diese großzügige Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.