Ferienkursfreunde hergehört…! Nach dem großen Erfolg der letzten 7 (8) Jahre kommt das lizenzierte Trainerteam der BVB Evonik Fußballakademie erneut zurück nach Lavelsloh. Strahlende Fußballeraugen, 1909 % Adrenalin, voller Einsatz, – gute Gründe um erneut einen Fußballkurs der Extraklasse auf die Beine zu stellen.

Auf dem Gelände des SC Viktoria Lavelsloh können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6-13 Jahren über 4 Tage kicken, was das Zeug hält. Mit zwei täglichen Trainingseinheiten, innovativen und lehrreiche Halbzeitaktionen, einer exklusiven BVB Trainingsausrüstung von PUMA, gesunden Mittagsmahlzeiten, Getränken während des gesamten Kurses, Tipps und Tricks aus erster Hand und jeder Menge Leidenschaft im Gepäck, wird dieser Kurs garantiert zur Vollgasgeberveranstaltung! Schnell noch im Kalender notieren, vom 13.05.2021 – 16.05.2021 ist schwarzgelbe Fußballzeit!

Wenn Du in Zukunft keine Informationen rund um die BVB Evonik Fußballakademie verpassen und an tollen Gewinnspielen teilnehmen möchtest, dann melde Dich jetzt für den BVB-Newsletter (www.bvb.de/newsletter) an.

Zur Anmeldung (www.bvb.de/fussballakademie) Dein Traum, Dein Spiel!