Einladung Spartenversammlung

Damenmannschaft erreicht nächste Runde im Kreispokal

6. Juli 2017 Comments (0) Allgemein

Neuer Spartenleiter beim SC Lavelsloh

Auf der gestrigen Spartenversammlung wählten die anwesenden Mitglieder den Sportskameraden Ali Kuscu einstimmig zum neuen Spartenleiter der Fussballabteilung. Nachdem unsere größte Sparte die letzten Jahre kommissarisch vom Vorstand mitgeleitet wurde, sind wir froh mit Ali ein neues Gesicht für die Leitung der Fussballsparte gewonnen zu haben. Ali spielt seit Kindesbeinen nur für den SC Lavelsloh, stand hierbei noch in der abgelaufenen Saison als Stand-By-Spieler im Kader der I. Mannschaft und bringt hoffentlich neuen Schwung und Ideen in die Fussballabteilung. Wir wünschen Ali für die anstehenden Aufgaben alles Gute.

Vorstand SC Lavelsloh

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.