Himmelfahrt in Lavelsloh / Vorrunde des 40. internationalen U19-Turniers...

2. Runde im Kreispokal: I. Herren besiegen TSV Wietzen...

15. August 2017 Comments (0) 1. Herren, Fußball

I. Herren mit gelungenem Saisonauftakt

4:2-Heimerfolgt gegen Anemolter-Schinna

Zum Saisonauftakt kam der SCL zu einem letzlich verdienten Heimerfolg. Lavelsloh kam zunächst etwas besser in die Partie und ging folgerichtig durch ein Klassetor von Rick Oevermann in Führung. Die Führung verlieh der Heimelf im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit aber keine Sicherheit. Die Gästeelf kam nun besser ins Spiel und erzielte den verdienten Ausgleich. Auch danach war der Gast zweikampstärker und präsenter. Nach Wiederanpfiff erwischte der SCL einen Traumstart und ging nach wenigen Sekunden erneut in Führung. Der Vorsprung wurde aber erneut leichtfertig vergeben, denn nur wenige Minuten später mußte der erneute Ausgleich geschluckt werden. Danach entwickelte sich zeitweise ein offener Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Die dritte Führung des Spiels, durch Neuzugung Eugene Oedekoven, ließ sich Lavelsloh aber nicht nochmal nehmen und legte in der Schlußphase das entscheidende vierte Tor nach.

Tore:
1:0 (20.) R. Oevermann
1:1 (31.) P. Haberland
2:1 (46.) E. Keller
2:2 (50.) D. Wehrenberg
3:2 (77.) E. Oedekoven
4:2 (85,) E. Keller

Comments are closed.