Informationen zum Besuch der BVB-Fussballschule

Einladung Spartenversammlung

17. Mai 2017 Comments (0) Allgemein, Fußball

Himmelfahrt in Lavelsloh / Vorrunde des 40. internationalen U19-Turniers des Tus Stemwede

In der „Harting-Gruppe“ startet der Cup-Champion 2016, Red Bull Brasil, zur Mission „Titelverteidigung“ und trifft dort unter anderem auf die Engländer von Tottenham Hotspur, die nach 2012 und 2015 zum dritten Mal in Stemwede antreten. Außerdem spielen in dieser Gruppe das derzeit beste dänische U19-Team, der FC Kopenhagen, Turnierdauergast und Sympathieträger SV Werder Bremen (16. Turnier-Teilnahme) und das Mühlenkreis-Team als Publikumsliebling und Lokalmatador. Die fünf ersten Spiele dieser Gruppe werden am Himmelfahrtsnachmittag (25. Mai 2017, ab 15.30 Uhr) beim Turnierkooperationspartner in Lavelsloh ausgetragen. „Durch das Zehnerfeld in diesem Jahr, können wir den Zuschauern noch mehr hochkarätigen Fußball bieten als sonst. Es lohnt sich daher auf der Vatertagstour zu uns an den Sportplatz zu kommen,“ sagt Jan Gelhaus vom SC Lavelsloh.

Am Freitag (26. Mai 2017) wird die Vorrunde dann auf der Sportanlage in Wehdem fortgesetzt. Der Samstag (27. Mai 2017) ist dann der Finaltag mit allen Platzierungsspielen und dem abschließenden Finale um den „Volksbank-Cup 2017“.

Die Spielpläne und Mannschaften des „Volksbank-Cup 2017“ sowie des „16. Int. Lebenshilfe-Cup“ gibt es ausführlich auf www.u19-stemwede.de. Viele Infos rund um das Event gibt es aber auch auf Facebook („U19-Turnier Stemwede“) oder auch auf Instagram (#u19stemwede).

 

Teilnehmer in Lavelsloh:

Tottenham Hotspur:


Werder Bremen:


Red Bul Brasil:


FC Kopenhagen:


Mühlenkreisauswahl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.