Unsere zur letzten Saison neu gemeldete Damenmannschaft spielt momentan als 7’er-Mannschaft in der 1. Kreisklasse Nienburg. Nachdem die Premierensaison mit Platz 3 schon relativ erfolgreich absolviert wurde, läuft es aktuell sogar noch besser und wir stehen nur 1 Niederlage in 13 Spielen an der Tabellenspitze. (aktuelle Tabelle)

Für die neue Saison 2017/2018 würden wir gerne wieder eine  11’er-Mannschaft melden und sind hierfür auf der Suche nach neuen Spielerinnen um den Kader zu verstärken.

Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene und leistungsstarke Mädels sowie Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Wenn Du also Lust auf Fußball in einer tollen und spaßigen Truppe hast, die auch gerne außerhalb des Fußballplatzes etwas zusammen unternimmt  kann sich gerne bei uns melden.

Trainiert wird aktuell immer am Mittwochs, vom 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, Sportplatz Lavelsloh

Jede ist herzlich Willkommen. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Kontakt: Stefan Kleffmann (Trainer), per Anruf oder Whats-App unter 01520-8372109 bzw. stefan.kleffmann@online.de

Gerne könnt Ihr Euch auch bei einem unserer nächsten Heimspiele ein Bild der aktuellen  Mannschaft machen:

Sonntag, 26.03.2017 – Anstoß 11 Uhr im Lavelsloher Birkenpark, Gegner: ASC Nienburg
Sonntag, 02.04.2017 – Anstoß 11 Uhr im Lavelsloher Birkenpark, Gegner: SV Hämelhausen
Sonntag, 30.04.2017 – Anstoß 11 Uhr im Lavelsloher Birkenpark, Gegner: SV B-E Steimbke II