Generalversammlung 2016

Damenmannschaft bleibt im Siegmodus – 2:0-Heimerfolg gegen SV Linsburg

9. Oktober 2016 Comments (0) Allgemein

Damenmannschaft bleibt bei Trikotpremiere in Erfolgsspur

Ausgestattet mit einem neuen Trikotsatz, gesponsort von “Haustechnik Kleffmann”, ging es in das Heimspiel gegen Hämelhausen.  Besonders Nina Emmrich fühlte sich augenscheinlich im neuen Dress wohl und brachte unsere Mannschaft mit einem Hattrick in Front. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich unsere Mannschaft großzügig im auslassen von besten Chancen, so wurde unter anderem ein Strafstoß verschosse, so sorgte Jessica Kleemann mit dem vierten Treffer für den Schlusspunkt und somit eine gelunge Trikotpremiere.
Weiter geht es am nächsten Sonntag mit einem erneuten Heimspiel gegen die Bezirksliga-Reserve vom SVBE Steimbke, Anstoß ist um 11 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.