Loccum zu Gast im Birkenpark

11. Juli 2015 Comments (0) 1. Herren

1. Herren gewinnen MBU-Südkreispokal!

In der regulären Spielzeit war kein Klassenunterschied zum Kreisligisten aus Kreuzkrug zu bemerken uns so ging es eher unglücklich ins Elfmeterschießen, nach 90 Minuten stand es 1:1-Unentschieden, nachdem Rick Oevermann die Kreuzkruger Führung noch ausgleichen konnte.

Im Elfmeterschießen traf Eike Sudbrink nur den Pfosten doch unser Fänger hielt gleich den nächsten, schwach geschossenen Elfmeter, in der Folge trafen alle Spieler und als ein weiterer Kreuzkruger das Tor verfehlte, behielt Roman Keller die Nerven und traf zum 9:8 und machte Lavelsloh erstmals zum Gewinner des MBU-CUPS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.