Tischtennis

Tischtennis ist eben doch eine besonders faszinierende Sportart ! Wer hat nicht selber schon einmal die „Kelle“ geschwungen und sich dabei das ein oder andere Mal gewundert, wieso der Ball urplötzlich die Richtung wechselt oder ganz anders abspringt als geplant ? Tischtennis ist ein Sport, der in hohem Maß die Konzentration und Antizipationsfähigkeit fördert; gerade die Schnelligkeit der Ballwechsel sind die große Herausforderung für die Spieler, während die Spiele für die Zuschauer manchmal zu rasant scheinen. Neue Regeln hinsichtlich der Aufschläge und der Größe der Bälle sollen die Attraktivität der Sportart Tischtennis steigern – ob dadurch „Zuschauermassen“ anlocken lassen, sei dahingestellt.

Tischtennissport im SC Viktoria Lavelsloh bedeutet immer Montags und Freitags von 19:30 bis 21:30 Uhr Training, plus das ein oder andere spannende Meisterschaftsspiele in angenehmer, persönlicher Atmosphäre. Ausgestattet mit modernem Trainingsequipment , gehen die Spieler auf Punktejagd.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen, am Probetraining teilzunehmen.

Bei Frage und Interesse meldet Euch unter: Tischtennis@sc-lavelsloh.de

Aktuell spielt die